Donnerstag, 14. Februar 2013

Color Caddy

Ich bin so stolz und happy ... Mein Mann ist einfach der allerbeste :) Er hat mir einen Color Caddy aus Holz gemacht - natürlich auch drehbar : )
Das musste ich einfach mal "bloggen"  - auch wenn es wohl keiner liest...

Kommentare:

  1. Doch ich lese es und beneide dich. Das sieht total klasse aus, allerdings hat mein Mann zwei linke Hände....hihi
    Sieht wirklich klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, nu bin ich aber platt, das tatsächlich jemand den Weg auf meine Blogseite gefunden hat :) Vielen lieben dank für den allerersten Kommentar!
      Ja das hat mein mann wirklich gut hinbekommen, und das alles aus Kisten von Ikea (die mit den vielen Schubladen) und nur einer alten Stichsäge. Wie sagt man so schön was nicht passt wird passend gemacht. Und so anspruchsvoll ist "Frau" ja dann doch nicht und gibt sich auch damit zufrieden wenn nicht alle Ecken und Kanten gerade sind :)

      Löschen
  2. Wow, ein super-tolles Teil hat dir dein Mann da gewerkelt. Bin richtig neidisch. Muss ich meinem mal zeigen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja toll, mein Mann kann zwar kreativ , aber nicht handwerklich!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen