Sonntag, 29. September 2013

Es weihnachtet sehr....

Alles um mich herum weihnachtet schon. Eigentlich finde ich das ganz schrecklich. Kaum das die Kinder aus den Sommerferien wieder die Schule besuchen, gibt es in den Geschäften schon den ganzen Weihnachtskram zu kaufen. Früher wusste ich das immer gar nicht zu erklären wenn die Kinder mich gefragt haben. Um der ganzen Fragerei zu entgehen habe ich sie einfach solange immer bei Oma geparkt. Nun wohnt Oma aber etwas zu weit weg und eigentlich wissen die Kinder eh schon, dass wir der Weihnachtsmann sind. Nun gut trotz alle dem habe ich mich anstecken lassen. Denn all die schönen Sachen im neuen Mini von Stampin up haben mich dann doch veranlasst auch bereits wenigstens eine Weihnachtskarte zu basteln. Der Weihnachtsmann ist aber auch klasse, da gibts nix. Braucht eigentlich auch gar nicht viel. Ausserdem denke ich, dass egal in welcher Farbe er gestempelt wird..... er sieht einfach toll aus. Aber schaut selbst was ich mit "Ihm" gemacht hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen