Dienstag, 11. Juni 2013

Bastel-Abend

Hallo meine Bastelbegeisterten,

es ist mal wieder soweit ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meinen nächsten Bastel-Abend. Ehe ich dann anfange mit Schnibbeln und Schneiden, muss erst einmal ein geeignetes Projekt gefunden werden. Ich kann euch sagen, einfach ist das nicht. Denn  am Basteltisch sitzen sowohl Anfänger (ob die schonmal eine Schere in der Hand hatten, vielleicht allenfalls zum Öffnen einer Verpackung, wohl niemals zum Basteln einer solchen, wage ich zu bezweifeln.) als auch die Vollprofis neben denen die ab und an mal und immer wieder gerne mitbasteln. Es heißt also ein Projekt zu finden, dass nicht zu schwierig ist für die Anfänger aber auch nicht zu langweilig für die Vollprofis. Ich habe mich für eine Pillowbox (Anleitung von klick mal hier:  http://stempellotta.blogspot.de/search/label/Pillow-Box) mit passender Karte entschieden. Meine Gäste haben dann die Wahl der Qual zwischen den beiden Projekten:

1 Kommentar: