Donnerstag, 6. Juni 2013

Simply Serif Alphabet Stempel

Hi Ladys,

auch heute war ich Kreativ. Natürlich habe ich noch keine Bilder davon gemacht, aber im Moment liest hier ja eh noch niemand mit, also macht es auch nichts, wenn ich die Bilder erst später einfüge.
Die meiste Zeit habe ich aber heute damit verbracht das Stempel-Set Simply Serif Alphabet zusammen zu setzen. Ja "Simply" ist da aber nun wirklich gar nichts. Die Stempel von SU kommen ja immer im Bausatz, ist an sich ja auch gar nicht schlimm. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. Beschäftigungstherapie meiner Meinung nach. Wohl hätte ich heute gerne darauf verzichtet. Dieses Stempel-Set ist wirklich mini und noch kleiner! Der Stempelabdruck, nachdem ich dann Stunden später und jede Menge grauer Haare später fertig mit dem Bausatz war, ist wirklich schön. Ist es die Mühe wert? hm, nochmal möchte ich das nicht machen müssen, da gibt es einfacherer Wege. Wäre schön gewesen wenn die Stempelgummis wenigstens vorgestanzt gewesen wären, aber nein.... ich musste sie selber ausschneiden! Das Resultat gefällt mir trotzdem, niedlich ist es ja.......
Auch hatte ich heute das Vergnügen mit der ab Juli im neuen Katalog erhältlichen Modeliermasse zu spielen. Ui die ist toll! Das macht richtig Spass! Alleine wie die Masse sich anfühlt und das Ergebniss gefällt mir richtig gut. Das war dann der perfekte Ausgleich zum Stempel-Bausatz. Die Masse ist so schön weich und lässt sich super in die dafür vorgesehenen Formen drücken und auch wieder herausnehmen. Ich habe die getrockneten Blümchen dann einfach mit dem Wassertankpinsel in den neuen In-Colors eingefärbt. Gefällt mir richtig gut (wie gesagt, Bilder folgen) Ausserdem kann die Modeliermasse (Clay) auch mit den Prägfoldern bearbeitet werden, so erhält man einen richtig coolen 3D Hintergrund. Oder einfach in die plattgewalzte Masse ein Motiv stempeln, hach da gibts endlose Möglichkeiten, was ich damit alles machen kann....
So nun aber genug der kreativen Momente....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen