Donnerstag, 6. Juni 2013

Simply Pressed Modellierton

Mein neues Lieblingsspielzeug, wo ich gestern Abend bereits schon von berichtet habe, lässt mich einfach nicht mehr los. Also noch schnell, immer noch im Schlafanzug mit Kaffee in der einen und der Modeliermasse in der anderen die BigShot auf den Tisch und losexperimentiert. Ich habe einfach ein Stück Cardstock genommen, mit einem Marker (geht sicherlich besser mit einer Teigrolle, die war aber gerade nicht griffbereit) den Teig plattgewalzt, dann den Cardstock auf die Stanzform BigZ Taube (Ich liebe diese BigZ Stanzform, die geht aber leider aus dem Programm) und fleißig kurbeln. Das fertige ausgestanzte Teilchen dann mit einem Spatel von dem Cardstock lösen noch zwischen einem Prägefoder legen und kurz zusammendrücken und herauskommt wenn es dann trocken ist ein richtig schöner Engelsflügel-Anhänger, der  sich bestens eignet für einen hübschen Geschenkanhänger oder auch Schlüsselanhänger. Die ganze Prozedur ist kinderleicht! Bilder folgen heute Abend - jetzt muss ich mich erstmal anziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen